Sonntag, 14. April 2013


 Nicht aus Einbildung, sondern aufgrund Fragen und Missverständnissen: dies ist nicht etwa aus einem käuflich erwerblichen Roman, sondern einfach nur ein Screenshot von einem von MIR verfassten Text. Alle Texte hier sind und bleiben selbstverfasst. Danke für die Aufmerksamkeit! 

Kommentare:

  1. Ist das von dir oder ein Auszug aus einem Buch? Was auch immer: richtig schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. richtig guter text, wenn der aus einem buch ist, kannst du mir sagen, wie das heißt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Ich mag die Fotos, und vor allem diesen Text. Wie heißt denn das Buch?:)
    ♥, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  4. oh wirklich ?
    Der ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. hey, bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
    schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow..toller TExt! Wie hei0t denn das Buch?

    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru in der WÜste.
    Schau doch mal vorbei ich freue mich.
    love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey super Text. Man könnte echt denken, dass das aus einem Roman ist. Einfach weil es so gut ist. Ich wünschte ich könnte so Wortgewandt sein aber ne, nicht meine Stärke. Freue mich schon mehr zu lesen.

    Ich reise gerade durch Asien.
    Guck doch mal vorbei :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen